Visum beantragt und genehmigt

Da wir beide noch nicht 30 sind, haben wir das German Working Holiday Scheme beantragt. Es kostet jeweils 165 $ und ist das, was man landläufig als Work&Travel-Visum bezeichnet. Es ist gültig für ein Jahr nach Einreise und erlaubt die Aufnahme einer Arbeitsstelle (nicht aber einen unbefristeten Vertrag). Auch darf man während des Jahres so oft man will aus- und wieder einreisen.

Die Genehmigung kam gestern und jetzt müssen wir es nur noch ausdrucken. Es ist ein HTML-Dokument, das in meinem Browser nicht richtig dargestellt wird und die Bilder fehlen, aber daran sollte es nicht scheitern!

DSC03221
Geysir-Feld bei Rotorua

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.