Unsere Bleibe für die ersten zwei Wochen

Heute haben wir endlich eine Bleibe für die ersten zwei Wochen gebucht. Erst wollten wir ja was anderes, nämlich ein kleines Häuschen auf einem Campingplatz. Das hatten wir schon vor Wochen ausgesucht, wussten aber bisher nicht, für wie lange wir buchen sollten. Jetzt hatten wir uns geeinigt, erstmal zwei Wochen zu bleiben. Solange müssen wir mindestens an einem Ort bleiben wegen dem Antrag für die Steuernummer. Doch als wir es gerade buchen wollten, ist uns aufgefallen, dass dieses Häuschen gar kein eigenes Bad hat und man die Sanitäranlagen des Campingplatzes mitbenutzen müsste. Das wollten wir dann doch nicht… Also haben wir weiter gesucht und sind dann auf dieses Motel hier gestoßen, was wir trotz der eher negativen Bewertungen dann gebucht haben. Vom 12. Januar 2014 bis 26. Januar 2014 werden wir also diese Adresse haben:
Ellerslie Highway Motel
384 Ellerslie-Panmure Highway
Mount Wellington
Auckland 1060
New Zealand

dsc03061
Beim Spaziergang auf der Coromandel-Peninsula

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.