Sonnenuntergang

Gestern Abend hat sich uns hier noch ein ganz besonderer Anblick geboten.

Das Wetter war den ganzen Tag schon ziemlich wechselhaft, sodass es auf der einen Seite ziemlich dunkle Wolken gab, aus denen es auch heftig regnete. Auf der anderen Seite sind die Wolken aber auch wieder aufgerissen und der blaue Himmel kam zum Vorschein. Bei Sonnenuntergang zauberten diese Farben dann eine ganz unwirkliche Stimmung in den Himmel.

 

DSC09509

Blick vom Balkon bei Sonnenuntergang

One Comment

  1. Avatar gisela

    Echt cool! Sonnenuntergänge lieben wir, Manfred fotografiert sie ständig. Es ist Aschermittwoch und ich habe gerade eine Freistunde. Karneval war schön, aber jetzt muss ich mich wieder mit Routine erholen.
    LG aus Kassel. Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.