Nachmieter

Heute war der Makler bei uns, um drei Interessenten durch unsere Wohnung zu führen.
Das Erste war ein Mann kurz vor der Rente mit einer Freundin Ende 20. Der Mann hat ein Haus im Nachbarort und will die Wohnung für die Freundin. Ob in seinem Haus auch noch seine Frau wohnt, die nichts von der Freundin weiß?

Das Zweite war ein polnisches Pärchen in unserem Alter. Die haben recht wenig gesprochen und waren dann auch gleich wieder weg.

Das Dritte war ein alleinstehender Single in unserem Alter. Mit Hemd und Jacket. Der hat unheimlich viel gefragt – wegen den Nachbarn und der Straße und so.

Alle Drei waren sehr angetan von der Wohnung und an der Küche waren auch alle interessiert. Außer den Ersten waren sie auch an unserem anderen Inventar nicht abgeneigt. Den Flyer mit unseren Preisen haben jedenfalls alle dankend angenommen.

dsc02921
Einheimische Fauna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.