Mietwagen gebucht

Heute haben wir unseren Mietwagen gebucht. Erst einmal für eine Woche. Diesmal heißt das Angebot „ElCheapo“: Ein Nissan Sunny Stufenheck Baujahr 2000 bis 2005. Der „SuperSaver“ im letzten Jahr war ja schon so lustig (Pflänzchen in der Tür, Kea auf dem Dach, Spoiler mit Panzertape angeklebt, zweimal den ADAC gerufen,…). Nun gibt es bis auf das Auto an sich auch noch ein weiteres Problem. Welches genau wissen wir auch nicht, aber irgendein Problem mit dem Vermieter wohl. Die Buchung ist erstmal fehlgeschlagen. Versuchen wir es gleich nochmal…
Innerhalb der ersten Woche sollten wir es dann auch geschafft haben, uns ein Auto zu kaufen. Wir möchten einen alten Kombi im unteren Preissegment. Wenn wir mehr Zeit brauchen, müssen wir eben verlängern.

dsc04023
Unser SuperSaver Nissan Pulsar mit Kea, der den Gummi der Fenster abknabbert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.