Meteor am Nachthimmel

Leider habe ich letzte Nacht tief und fest geschlafen und das Spektakel verpasst. Dabei liebe ich ungewöhnliche Wetterphänomene genauso wie alles was mit Sternen und ähnlichem zutun hat.

Jedenfalls ist heute Nacht ein Meteor über Neuseeland in die Atmosphäre eingetreten und dann verglüht bevor er irgendwo einschlagen konnte. Das hätte ich so gerne gesehen.

Hier zwei Dash Cam Videos mit dem Meteor, eins aus Auckland und eins aus Tauranga. Und ich dachte immer, nur die Russen haben Dash Cams. Aber mit unseren ganzen fahruntüchtigen Asiaten wird das hier wohl auch langsam nötig.

 https://www.youtube.com/watch?v=8AxrNVPWomg

 https://www.youtube.com/watch?v=RRs6JS52VNw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.