Die neuen Kalender sind da!

Meine kleine, aber feine Kollektion an Kalendern wächst stetig! Inzwischen befinden sich schon vier Kalenderserien im Handel.

Tongariro Nationalpark

Obwohl ich noch lange nicht alle Ecken Neuseelands gesehen habe, kristallisiert sich der Tongariro Nationalpark im Herzen der Nordinsel als mein Lieblingsort heraus. Auch mein Kalender mit zwölf atemberaubenden Fotografien aus dem Naturparadies ist mein Favorit!

Mehr zum Kalender und dem Tongariro Nationalpark, findest du HIER.

Wasserfälle Neuseelands

Wasserfälle gibt es in Neuseeland so viele, das es wirklich schwer war, die schönsten zwölf Fotografien auszuwählen.

Alle Details zum Kalender und den Wasserfällen gibt es HIER.

Redwoods – Faszination Mammutbäume

Die Fotografien der Mammutbäume wurden sowohl in den Muir Woods bei San Fransisco in den Vereinigten Staaten aufgenommen als auch im Whakarewarewa Forest bei Rotorua in Neuseeland.

Willst du mehr über die Mammutbäume im Allgemeinen und die beiden Wälder im Speziellen erfahren, dann findest du den kompletten Bericht über diesen Kalender HIER.

Neuseelands Vogelwelt

Ganz neu in diesem Jahr dazu gekommen ist der Kalender „Neuseelands Vogelwelt“. Kleine und große Piepmätze vom schönsten Ende der Welt zeigen sich im Querformat.

Alle weiteren Informationen zu diesem Kalender und der Vogelwelt Neuseelands findest du HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.