48. Tag: Mount Eden und Sky Tower

Zusammen mit Benes deutschen Kollegen waren wir heute auf dem Mount Eden. Er ist der zur Innenstadt Aucklands nächst gelegene Vulkan der insgesamt fast 50 Vulkane rund um Auckland. Toller Ausblick trotz leichter Bewölkung.
DSC06600
Grasbewachsener Krater des Mount Eden mit Aucklands Skyline und dem Sky Tower im Hintergrund

Bei brillantem Sonnenschein sind wir dann noch auf Geschäftskosten auf den Sky Tower hoch gefahren. Noch tollerer Ausblick! Dietmar und ich haben zwar mit der Höhenangst gekämpft, aber Bene blieb total cool.

DSC06614
Isa auf dem Glasboden des Sky Towers im 51. Stock in 186 Meter Höhe *verkrampft lächel*

DSC06627
Bene lehnt sich cool an die Glaswand im 60. Stock des Sky Towers in 220 Meter Höhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.