4. Tag: Mietwagenrückgabe und Regenwald

Heute Morgen waren wir vorbereitet. Pünktlich um kurz nach 8 Uhr waren wir bereit, das Zimmer zu verlassen sobald die Zimmermädchen kommen, um Einkaufen zu gehen. Aber sie kamen nicht. Also haben wir bis 9 Uhr gewartet und nachdem sie immer noch nicht kamen, haben wir dann doch gefrühstückt. Komischerweise kamen sie immer noch nicht, um uns dabei zu stören… Wie auch immer, am Abend haben wir gesehen, dass sie später wohl doch noch da waren.

Die Mietwagenrückgabe verlief problemlos. Leider haben wir kein Geld für die drei Tage bekommen, die wir ihn zu früh abgegeben haben. Bei so einem SuperSaver / ElCheapo Sonderangebot geht das eben nicht. Auf dem Rückweg sind wir mal wieder zur Shopping Mall „Sylvia Park“ gegangen und haben für etwa 25 EUR einen Drucker mit Scanner gekauft. Die Dame wollte uns unbedingt noch Tintenpatronen verkaufen, aber wir denken, die beiliegenden Patronen reichen uns eine Weile. Zurück zuhause haben wir uns allerdings geärgert, dass sie uns nicht erinnert hat, dass man zum Drucken nicht nur Tinte, sondern auch Papier braucht…

Am Nachmittag haben wir einen Ausflug in den Regenwald gemacht: Palmen, Farne, Wasserfälle und beinahe schwarze Strände!

dsc06140
Karekare Falls im Waitakere Ranges National Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.