20. Tag: Auckland City Sightseeing

Den schönen Tag haben wir heute dazu genutzt die Stadt anzuschauen. Erst waren wir im Sky Tower, sind aber nicht hochgefahren. Im Erdgeschoss befindet sich das Casino. Dort haben im vorbei gehen $2 gewonnen. Durch den Albert Park weiter zu den Wintergärten in der Auckland Domain und dem War Memorial Museum. Über Parnell Village sind wir wieder zurück zur Waterfront gelaufen und dann mit dem Auto noch an die Mission Bay an den Strand gefahren, um den Nachmittag mit Eisessen abzuschließen. Ein schöner Tag mit viel heiß und viel geschwitzt.

DSC06483
Skyline vom City Campus aus

DSC06499
Vor dem War Memorial Museum in der Domain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.