Lifeswap Episode 4: Change! Urine Stinks

In Zusammenarbeit mit dem Goethe Institute und New Zealand Foreign Affairs & Trade entstanden mehrere aufschlussreiche Animationsfilme.

Der deutsche Jörg und der neuseeländische Duncan machen eine Art Schüleraustausch und Leben in der Familie des jeweils anderen (engl. Lifeswap). Dabei kommt es immer wieder zu unterhaltsamen Missverständnissen. Ein Muss für jeden Neuseeland-Deutschen! Basic english needed!

In der vierten Episode geht es ums Sitzpinkeln.

Ein etwas intimes Thema, an dem sich wohl auch in Deutschland die Geister scheiden. Vor allem beim zweiten und dritten Thema, dem Flachspüler und derm Saunagang. Ich bin da wohl doch schon zu neuseeländisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.