Snowboarden im Zillertal

Mal wieder ein kleines Update über unseren Verbleib seit unserem Umzug zurück ins Taubertal:
In der ersten Woche waren wir damit beschäftigt, Umzugskisten auszupacken und die Sachen teils an Verwandte zu verteilen und teils auf dem Speicher einzulagern. Die Stapel sind leider immer noch nicht ganz verschwunden, aber sie werden kleiner.

Dann haben wir natürlich noch viele Freunde und Verwandte besucht, um uns zu verabschieden. Mission ongoing.

Letzte Woche haben wir uns dann gleich mal wieder eine Auszeit vom Familienleben genommen und waren im Zillertal zum Snowboarden. Da im Januar in Neuseeland Sommer ist, dachten wir, wir sollten die Gelegenheit ein letztes Mal nutzen, bevor der Winter abrupt einen Abbruch finden wird.

So, und jetzt ist erstmal Weihnachten! Der Baum steht schon und ist geschmückt und der Weihnachtsmann lässt wohl auch nicht mehr lange auf sich warten!

dsc05832
Skivergnügen im Zillertal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.