Projekt Neuseeland: „Interview – Auswandern nach Neuseeland“

Auf der Webseite „Projekt Neuseeland“ ist ein weiteres Interview mit mir erschienen. Darin schildere ich, wie wir vor fast vier Jahren nach Neuseeland ausgewandert sind.

Interview mit Isabel, auswandern nach Neuseeland – Backpacker Tipps

Kennengelernt haben wir den Besitzer der Seite, Julian, und seine Freundin Kathi, als sie während ihres eigenen Working Holiday Jahrs in Neuseeland waren. Am Ende ihrer Reise verbrachten sie eine Woche bei uns in Auckland, bevor sie den Rückflug nach Deutschland antraten.

Interviewpartner Julian und Kathi von "Projekt Neuseeland"

Auf ihrer Seite „Projekt Neuseeland“ finden sich nicht nur interessante Reiseberichte, sondern auch eine Vielzahl an hilfreichen Tipps für alle, die selbst nach Neuseeland kommen möchten, um hier als Backpacker durchs Land zu ziehen. Angefangen von Flugbuchung, Autokauf und Geldtransfer, finden sich auch Kuriositäten, wie ein Rezept zum Brotbacken auf dem Campingplatz, wieder.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.