Kiwifinch: „Abenteuer Auswanderung – Leben in Neuseeland“

Auf der Website „Kiwifinch – mein Leben unter Kiwis“ ist ein Interview mit mir erschienen, in dem ich Fragen zu unserer Auswanderung nach Neuseeland sowie unser Leben hier am anderen Ende der Welt beantworte. Schau doch gleich mal rein!

Abenteuer Auswanderung: Leben in Neuseeland – Interview mit Isabel aus Auckland

Christine (alias Kiwifinch) ist selbst vor sechs Jahren mit ihrem Mann nach Neuseeland ausgewandert. Erst wohnte sie, wie wir, in Auckland, zog jedoch später nach Gisborne, wo sie uns an Weihnachten 2015 aus der Patsche half, als wir den Schlüssel unseres Autos im See versenkten und mehrere Tage festsaßen (Hier geht’s zum Bericht). Dafür kann ich ihr gar nicht genug danken! Danke nochmal, Chris!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.